Workshop Stadtbücherei Münster 2018
Workshop Stadtbücherei Münster 2018

 

Stadt Münster

Offener Ganztag in der Thomas-Morus-Schule

Leitung - Werk AG

(2017-2018)

 

Stadt Münster

Fachwerk Gievenbeck - Stadtteilhaus

Kursleiter in der Holzwerkstatt für Kinder

(2016/2017)

 

Freie Waldorfschule Münster

Offene Ganztagsschule Bienenhaus

Leitung - Werk AG

(2016/2017)

 

Kommentare: 4
  • #4

    Tina Eisenkopf (Freitag, 21 September 2018 14:17)

    Christian hat bei uns, Stadtbücherei Münster, mit zwei Workshops am Sommerferienprogramm für Kinder und Jugendliche teilgenommen und Teilnehmer und Team waren begeistert! Unkompliziert und zuverlässig in der Vor- und Nachbereitung, toller Umgang mit den Kindern und eine sehr nette Mitarbeiterin: empfehlenswert!

  • #3

    Melanie (Montag, 25 September 2017 13:30)

    Unser 7jähriger Sohn wollte für seine Geburtstagsparty "irgend etwas mit Holz" machen. Nachdem unser ältester Sohn bereits Im Fachwerk unter Christians Anleitung eine geniale Holzlampe gebaut hatte und uns so sehr vorgeschwärmt hatte von ihm, haben wir nicht lange gezögert, Christian auch für die bevorstehende Party mit insgesamt 8 Kindern zu engagieren. Er ruhte in sich, behielt immer den Überblick, stand jedem Kind mit Rat und Tat (und vielen Laubsägeblättern :) )zur Seite. Wir waren begeistert und werden ihn sicherlich für einen unserer nächsten Geburtstage wieder kontaktieren! Herzlichen Dank nochmal auf diesem Weg und liebe Grüße von den Wenx

  • #2

    Nina Herbstmann (Mittwoch, 05 Juli 2017 11:03)

    Christian war am Freitag in unserer Flüchtlingsunterkunft teil des Sommerfestes. Die Kinder hatten total viel Spaß daran mit Holz zu arbeiten und selber etwas zu fertigen.
    Aufgrund seiner ruhigen Art fand Christian einen schnellen Zugang zu unseren kleinen Bewohnern/Innen.
    Vielen Dank für die tolle Unterstützung, gerne wieder!

  • #1

    Thomas Böhmer (Mittwoch, 21 Juni 2017 23:18)

    Christian Böwing hat für uns einen Kindergeburtstag gestaltet. Klasse! Tisch, Werkzeug, Material - alles dabei. Den Kindern hat es großen Spaß gemacht und ganz stolz sind sie danach mit den Flugzeugen abgezogen.
    Besonders gut gelingt es Christian Böwing, die Kinder zu unterstützen und dabei deren Eigenmotivation zu fördern. Bei großen Kindergruppen gelingt es ihm gut, auch einen Elternteil zur Unterstützung der Kinder einzubeziehen.
    Prädikat: empfehlenswert :-)

 

Säg dir was!